Makler Extranet Privatgeschäft Firmen- & Industriegeschäft Öffentlicher Dienst Suche Login Benutzername Passwort Passwort vergessen Zugang anfordern Anmelden Komposit Kraftfahrt Haftpflicht und Wohnen Unfall ROLAND Rechtsschutz Kranken Kranken PKV verstehen und vertrauen Private Vollversicherung Private Zusatzversicherung  Ausland Heilberufe HEK Bonus Vorsorge plus
HEK
Vorsorge Vorsorge Private Altersvorsorge Existenzsicherung Einmalbeitrag Baufinanzierung Kapitalanlage mit AXA Aktuelles Komposit Kranken Vorsorge Übergreifendes  Arbeiten mit AXA Über AXA Services für Sie Services für Ihre Kund:innen Weiterbildung
My AXA Mobile – Die neue App Generation 

So wird Versicherung für Ihre Kund:innen zum Erlebnis!

Ihre Kund:innen können ab sofort auf die neue My AXA Mobile App umsteigen!

Die erste App-Version, mit dem Fokus auf Services für Krankenversicherte, ist ab sofort erhältlich. Ihre Kund:innen erleben die gewohnten Services und Leistungen sowie Mehrwertfunktionen im neuen, modernen und intuitiven Design – einfach und zukunftsgerichtet. Mit My AXA Mobile wird Versicherung zum Erlebnis!

Was ist neu?
 

Alle Neuerungen von My AXA Mobile auf einen Blick
 
  • Schneller und sicherer Umstieg von der bisherigen auf die neue App! Anmeldedaten einfach und sicher mit nur einem Klick übernehmen oder die neue App per SMS freischalten
  • Services im Schnellzugriff, mit der neuen intuitiven Navigation 
  • Gewohnte Services noch besser und benutzerfreundlicher gestaltet
  • Echtzeit Mitteilungen und Benachrichtigung per Smartphone und wie gewohnt per E-Mail, wenn z.B. eine neue Nachricht im My AXA Postfach eingegangen ist
  • Durch die Seite „Aktuell“ sind die Kund:innen immer auf dem neusten Stand
  • Einfach und sicher zwischen zwei My AXA Accounts wechseln – alle Verträge der Familie schnell im Zugriff
  • Der Dark Mode: Optik die begeistert. Das Erscheinungsbild der App kann selbst bestimmt werden
  • Modernes und zukunftsgerichtetes Design 
my-axa-mobile-was ist neu.png
my-axa-mobile-services-und-leistungen.png

Gewohnte Services und Leistungen
 

Alle Neuerungen von My AXA Mobile auf einen Blick
 
  • Arztrechnungen und Unterlagen zur Krankenversicherung einreichen (wie z. B. Heil- und Kostenpläne oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung)
  • Alle Versicherungen immer im Überblick
  • Post digital erhalten und sicher mit AXA kommunizieren
  • Persönliche Daten sowie die Bankverbindung im Handumdrehen ändern

Allen weiteren Kundengruppen stellen wir die gewohnten Self-Services – wie u. a. Schaden melden, Unterlage zur Kfz- und Lebensversicherung anfordern und einreichen – mit den nächsten App Updates zur Verfügung. 
 
Weitere Informationen finden Sie und Ihre Kund:innen hier: My AXA Mobile