Wenn Sie Fragen zur Anmeldung und Bedienung des MyAXA-Makler haben, sind Sie hier richtig.
Bitte teilen Sie uns Fehler, die Sie in der Anwendung stören, hier direkt mit, damit wir umgehend die Fehlerursache herausfinden können. Je detaillierter Ihre Angaben zum Fehler sind, desto schneller können wir diesen beheben, damit Sie effektiver im MyAXA-Makler arbeiten können.
Wenn Sie Geschäftspartner:in eines Vertriebs der AXA Versicherungs AG sind, können Sie sich einloggen und alle Services auf MyAXA-Makler in Anspruch nehmen. Zum Anmelden klicken Sie mit der Maustaste auf den Login-Button, der auf der Homepage in der Linksnavigation zu finden ist. Dann geben Sie nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort korrekt ein, und Sie gelangen zu den exklusiven Geschäftspartnerseiten in MyAXA-Makler.
Falls Ihre Anwendung zum MyAXA-Makler fehlschlägt, gehen Sie den gewohnten Weg über "Zum MyAXA-Makler Login".
Achten Sie auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung von Benutzername und Passwort.
Schlägt Ihre Anmeldung erneut fehl, haben Sie die Möglichkeit über den Button "Passwort vergessen" Ihr Passwort entweder mit Hilfe des Masterpasswortes zu ändern oder sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Postleitzahl ein ganz neues Passwort anzufordern. Das neue Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen mit der Post zugeschickt.